Das bewusste Auseinandersetzen mit den bestehenden Ressourcen und der Herkunft unserer Nahrungsmittel hat uns zu der Entscheidung bewogen, eine Selbstversorgerlandwirtschaft aufzubauen. Das unglaublich positive Feedback aus Familie, Freundes- und Bekanntenkreis führt nun dazu, dass wir unser Angebot auf eine breitere Basis stellen wollen, um mehr Menschen für unsere Produkte aber auch die bewusste Lebensweise zu begeistern.

Verschiedene landwirtschaftliche Ausbildungen mit den Schwerpunkten Permakultur, Schafzucht, Aquakultur, Gemüse- und Obstwirtschaft haben uns sehr stark in Richtung schonender Nutzung unserer Ressourcen sensibilisiert.

All dies versuchen wir im Rahmen unseres Schaffens umzusetzen und qualitätsorientierte Raritäten aus Gemüse, Fleisch, Honig und Fischen in unseren landwirtschaftlichen Betrieben zu erzeugen.

Was bei uns allen auf den Tisch kommt, ist kein Zufall.
Wirklich gutes Essen bedeutet, bewusst zu leben und ein seelisches Bedürfnis zu erfüllen.

Unsere Tiere fühlen sich wohl, haben Zeit und Platz langsam, gesund und stressfrei aufzuwachsen. Wir werden dafür mit einer besonderen Qualität unserer Produkte belohnt, die wir behutsam selbst und in ausgesuchten Kooperationen in traditioneller Handarbeit veredeln.

Einfach & gut. Das was wir machen, machen wir gern und mit Herz. Unsere Produkte sind ehrlich und echt. Sie prägt immer eine kleine Geschichte und darum sind sie Futter für die Seele. Feed your soul.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt